Wie gemein, in meinem wohlverdienten Urlaub weckt mich Frauchen um 07.00 Uhr. Eine Runde durchs Feld und dann wäscht mir Frauchen auch noch Gesicht und Füße. Ohren hatte Mama Cleo schon am Vortag übernommen.
Nach gemeinsamen Frühstück sitzt Frauchen da und kontrolliert einen dicken Ordner und macht Leckerli fertig. Alles wird verstaut, auch meine Ausstellungsleine…. Ich setze mich schon einmal vorsichtshalber an die Tür, bestimmt geht es gleich los.
Am späten Vormittag packt sie mich dann ins Auto und ab geht es Richtung Merchweiler. Wird Zeit, dass ich den Führerschein mache, dann kann ich selber Auto fahren.
Nach 2 Stunden Fahrt kamen wir an, noch eine kleine Runde drehen. Ich war natürlich nicht die Einzige, es gesellten sich noch Yorkshire Terrier, West Highland White Terrier, Airdale Terrier und ein paar Bostons dazu.
Herr Kliebenstein war für die ZZL zuständig, ein ganz freundlicher Mann. Er fand mich wohl ganz gut, wenn man die tolle Beurteilung liest. In meiner Gruppe befand sich auch der Airedale Terrier, so dass auch unsere Schussfestigkeit geprüft wurde – freiwillig. Die habe ich auch mit Bravour bestanden.
Ich konnte Frauchen‘s Freude spüren, denn ich bekam einen dicken Kuss für meine Ankörung und ZZL.
Am späten Nachmittag fuhren wir dann wieder Richtung Heimat, wo wir schon freudig erwartet wurden.
Liebe Grüße eure
Abigail (Legacy of Harmony Abigail-Aphrodite)
|