Abschlussfest
  auf dem Hundeplatz am 10.10.2015

Hundefreunde Bergstrasse - Angelika


Unser Abschlussfest,

wiederum ein rundum schönes und harmonisches Fest zum Abschluss der Freiluftsaison auf dem Hundeplatz.
Das Ringtraining haben wir diesmal ausfallen lassen, und unsere Hunde konnten sich frei auf dem Platz bewegen und umhertoben.
Das Wetter war etwas verhalten, aber doch so, dass wir im Freien den Nachmittag verbringen konnten.
Gegen Abend haben wir dann umgeräumt und uns ins Innere verzogen, was der guten Stimmung absolut nicht geschadet hat. Ganz im Gegenteil, es zeigte sich erneut das WIR-Gefühl innerhalb unserer  Ortsgruppe.

Unsere Damen haben sich mal wieder übertroffen und so  Einiges mitgebracht.
Danke Bärbel und Gunter für den Kuchen und den Sekt.
Danke Sandy für den
Thüringischen Kartoffelsalat.
Danke Elle für den Tortellinisalat und die Tomaten mit Mozzarella.
Danke Ingrid für den Feldsalat mit Croutons und Speck vom Grill (!!)
Danke auch an Gabi und Uwe für das hervorragende Dessert.
Den Wein hat Heinz Willi gestiftet, auch dafür unseren Dank.

Nicht zu vergessen, danke Petra für den Einkauf des gesamten Grillguts, und natürlich an Peter, der - mit seiner Hilfskraft Heinz Willi - schon in gewohnt  souveräner  Manier alles auf dem Grill zubereitet hat.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn doch dann auch hier DANKE.

Viel zu schnell ist die Zeit vorüber gegangen, doch ich freue mich bereits auf die nächste gemeinsame Aktivität am kommenden  Wochenende:
Wandertag mit unseren Hunden am Sonntag, den 18. Oktober. Treffpunkt bei Jäkles in Zotzenbach.

Karl Heinz

 

Nachträge und Anmerkung von Bärbel, Gunter und Dagmar

Hallo Karl Heinz,

schöner Bericht und stimmungsvolle Bilder in der HP. Aber etwas Wesentliches hast Du nicht erwähnt, was ich im Namen aller Anwesenden nachholen möchte:

Danke Karl Heinz für die Gesamtorganisation und die großzügige Gastfreundschaft.
Danke Ingrid und Karl Heinz für die Nacharbeiten, die wir trotz guten Willens noch hinterlassen haben. 

Liebe Grüße an Euch Beide
Gunter u. Bärbel

Liebe Mitglieder und Freunde unserer Ortsgruppe,

schade, dass ich nicht nach Bensheim kommen konnte! Jetzt wo ich die schönen Bilder von Eurem Beisammensein gesehen habe, bin ich traurig, dass ich nicht dabei sein konnte.
Ihr habt wiederum Alles so toll organisiert und tolle Gerichte zubereitet. Ich freue mich auf das nächste Beisammensein.

Euer Nordlicht
Dagmar

 

 
   

 

 

    zurück...