Wanderung am 18.10.2015
   

Hundefreunde Bergstrasse - Angelika

!!Achtung!! Rodensteiner mit Meute im Odenwald

10 Rodensteiner waren mit ebenso vielen Hunden am 18.10.2015 „on Tour“. Ziel war die Umgebung von Zotzenbach, der ältesten Waldhufensiedlung (8. Jahrhundert) Deutschlands. Die wunderschöne Herbstlandschaft im Geo Naturpark Bergstraße-Odenwald war die ideale Umgebung für eine Wanderung, auf der sich unsere Hunde wieder richtig austoben konnten. Eingeladen hatte unsere Borderfamilie Gerhard und Renate Jäckle, die uns durch das ihr bestens bekanntes Gelände führte. Die Stimmung in der Wandergesellschaft war prächtig, nicht zuletzt, weil uns Renate zu einigen Köstlichkeiten nach der Wanderung eingeladen hatte. Gerhard hatte im vorgeheizten Gartenhaus schon alle Vorbereitungen getroffen, so dass die Mannschaft in kurzer Zeit so richtig in „Fahrt“ kam. Euch Beiden für die liebevolle Bewirtung vielen Dank.
Anzumerken ist noch, dass sich einige unserer OG Mitglieder hoch im Norden Deutschlands aufhalten. So konnten wir per Bild am Besuch eines Meeresmuseums teilhaben. Wir grüßen Dich liebe Ingrid hier direkt aus der Hütte. Dich liebe Dagmar werden die Rodensteiner noch pesönlich „heimsuchen“, wir wünschen Dir viel Vergnügen mit der „Bande“ und grüßen Dich ebenso herzlich.

Grüße an alle Freunde unserer OG
Euer Gunter

 

Treffen bei Familie Jäkle

Die Hunde sind schon aufgeregt

 

Gabi und Heinz Willi beim Nüsse sammeln

Pilze, Pilze, Pilze

Leckere Kürbissuppe von Renate

 

Kürbisquiche

 

Einen schönen Tag haben wir verbracht. Danke an die Jäkles für die Gastfreundschaft und den Service in der Gartenlaube.

 

 

    zurück...