Weihnachtsfeier am 12. Dezember 2015
 


Einladung zur Weihnachsfeier


 

Liebe Mitglieder und Freunde unserer Ortsgruppe,
in dem ersten Jahr unseres Bestehens wollen wir die Weihnachtszeit nutzen, um das bisher Geleistete in schönen Stunden und in fröhlicher und geselliger Runde zu feiern.

Gemeinsam haben wir in diesem Jahr alle Herausforderungen gemeistert. Hohe Hürden haben wir mit Bravour genommen. Viele Unternehmungen haben wir durchgeführt.

Dies war und ist nur möglich durch den Teamgeist unserer Mitglieder und das außerordentliche Engagement, das in unserer Ortsgruppe herrscht.

Wir laden alle Mitglieder und Freunde mit ihren Partnern/Familie zur Weihnachtsfeier ein. Auch eine Gelegenheit allen Aktiven und Förderern unserer OG danke zu sagen.

Am 12. Dezember öffnen sich für uns ab 20 Uhr die Pforten der Gaststätte „Time Out“ in 64653 Lorsch, Ludwig-Gärtner-Str.1.

Es erwartet uns ein Abend, für den unsere fleißigen Helfer einige Überraschungen und ein abwechslungsreiches Programm parat haben, auch die Küche hat Einiges vorzuweisen.
Die Kosten für Speisen und Getränke müssen leider von euch selbst übernommen werden.

Damit der Weihnachtmann weiß, wie viele Geschenke er in seinen Sack packen soll, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung, damit wir planen können und niemand leer ausgeht.

Wir bitten um eine kurze, aber auch verbindliche Teilnahmebestätigung bis zum 06.12.2015.
Anmeldung per Mail unter:
info@westies-of-nightingale.de
:        Tel.: 06202 62984  oder an
k.heiselbetz@web.de :                          Tel.: 06251 78522

In dieser hektischen Zeit – wünschen wir Euch Zeit für Ruhe, Stille und Besinnlichkeit.
In diesem Sinne allen eine friedvolle und besinnliche Adventszeit.

Der Vorstand
OG Rodensteiner Land


    zurück...