Grillen und Ringtraining am 05.05.2016

Hundefreunde Benzheim
Hundefreunde Benzheim

Bericht

Zur Eröffnung der Freiluftsaison 2016 trafen sich die Mitglieder unserer Ortsgruppe auf dem Hundeplatz.
Auf dem Programm stand eigentlich:
Übungsstunde / Ringtraining und danach Grillen.
Aber bei strahlendem Sonnenschein sind wir sofort in den gemütlichen Teil eingestiegen.
Zunächst haben alle mitgeholfen, die Tische und Bänke aufzubauen.
Unsere Damen haben sich wieder einmal übertroffen und viele leckere Dinge mitgebracht.
Unser Grillmeister Peter - in bewährter Art – war wieder voll am Grill eingespannt.
So wurde für jeden etwas auf den Teller gezaubert.
Selbst die Kleinsten waren zufrieden.
Am Nachmittag gab es noch Kuchen – auch mit besonders großen Streuseln -  einfach lecker.
Bei dieser Gelegenheit haben wir die von Bärbel Lang gespendete Kaffeemaschine eingeweiht.
Um es kurz zu fassen, die Stimmung konnte nicht besser sein, und bei einigen Gläsern Wein haben wir wieder einen tollen Tag auf dem Hundeplatz verbracht.
Allen, die zum Gelingen mit Spenden und Mitgebrachtem für den schönen Tag gesorgt haben, herzlichen Dank.
Ingrid und Karl Heinz

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

    zurück...