Platzeröffnung am 20.05.2017
 

Impressionen vom ersten großen Event in 2017 auf unserem Hundeplatz

 

Großveranstaltung 2017 auf dem Übungsgelände der
OG Rodensteiner Land

Eigentlich sollte es eine kleine Feier zur Saisoneröffnung, wie jedes Jahr, auf unserem Freiluftgelände werden. Doch liebe Leser, es kam ganz anders, wie werde ich euch in den folgenden Zeilen berichten:
Der Termin zur Saisoneröffnung 20. Mai wurde schon vor langer Zeit in unserer OG-HP angekündigt. Zur Überraschung aller OG Mitglieder, erhielt jeder eine Einladung von unserem Karl Heinz  (für uneingeweihte: 1.Vorsitzender der OG) zur Feier seines „....zigsten“ Geburtstag. Trotz ausdrücklicher Ermahnung des Betroffenen, diese Tatsache nicht in den Vordergrund des Berichtes zu stellen, erlaube ich mir, die sich aus dieser Einladung entwickelte Feier etwas zu kommentieren.
Gekommen waren „ALLE“ OG Mitglieder, viele mit ihren Partnern, um Karl Heinz zu gratulieren und gemeinsam mit ihm fröhliche Stunden zu verbringen. Die Location war von KH und einigen Helfern wetterfest vorbereitet, so dass alle Voraussetzungen für eine gelungene Feier gegeben waren. Als bei herrlichem Sonnenschein die Gäste aus dem hohen Norden ebenso wie aus dem Süden unseres Landes  eintrafen, füllte sich der eigentlich für andere Zwecke gedachte Tisch mit vielen Geschenken der Gäste, in denen sich die Wertschätzung von Karl Heinz widerspiegelt. Zur Erinnerung an diesen Tag, erhielt Karl Heinz, von allen OG Mitgliedern, eine Urkunde. Von seinen Vorstandskollegen bekam Karl Heinz einen Reisegutschein, mit dem er eine beliebige Begleiterin  mitnehmen kann (hallo Ingrid, aufgepasst).
Als ausgewiesener „Frankreich-Liebhaber“ wurden die Gäste von Karl Heinz mit einem reichhaltigem französischen Büfett verwöhnt. Getränke für jeden Geschmack waren für alle frei zugänglich. Von Beidem wurde reichlich Gebrauch gemacht. Koordiniert wurde die Bewirtungsszene von unserer umtriebigen Ingrid.
Da die „Rodensteiner schon einige Erfahrung im „Feiern“ haben, war auch diesmal wieder die Stimmung fröhlich und ausgelassen.
Lieber Karl Heinz, zum Schluss möchten wir doch nochmal zu deinem 70zigsten Geburtstag gratulieren, wünschen Dir alles Gute und bedanken uns, dass wir deine Gäste sein durften.
(Die Bilder von unserer Feier zeigen mehr als ich euch beschreiben kann.)

Ein Gast der fröhlichen Runde
Euer Gunter


Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Der Küchenchef in Aktion

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

 


RodensteinerlandRodensteiner Land
 
    zurück...