Besuch 28.05.2017
  Die Rodensteiner bekommen Besuch von den Greyhounds.
 


Druck

lädt euch alle ein zum Vereinsfest oder besser zur “ big party mit unseren Doggys “ in Bensheim.
Wann :   Am 28. Mai 2017   ab 11 Uhr
Wo: Hundeplatz der Ortsgruppe Rodensteiner Land,
64625 Bensheim, Sparkassenallee

Wir möchten wieder einen ganz tollen Tag mit euch und den Doggys zusammen verbringen und freuen uns sehr
auf euer Kommen. Bitte gebt uns kurz ein Rückmeldung, das wäre prima. Unser lecker Essen würden wir gerne wieder
mit unserem Überraschungsbuffet gestalten, d.h. jeder bringt irgend etwas leckeres mit,egal ob herzhaft oder süß, wir
werden ein kunterbuntes, gigantische Buffet haben und natürlich sind wir wieder gespannt auf die ganz außergewöhnlichen Köstlichkeiten. Und somit hat auch jeder ganz viel Zeit zum Klönen und Kennenlernen. Dann wird es wieder unsere große Tombola geben und schöne Dinge an unserem Verkaufsstand. Mal schauen was uns sonst noch so einfällt.
Wir geben
alles um mit euch ganz viele wunderschöne Stunden zu haben. Natürlich werden auch die Doggys anwesend sein, die noch ein Zuhause suchen. Wir hoffen das wir euch alle an diesem Tag wiedersehen werden, das wäre so schön, vor allem auch unsere ganz vielen vermittelten Hunde.  Wir freuen uns auf euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euer Greyhound,Streuner & Co. Team

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
    zurück...