Ringtraining vom 25.11.2017
 

Letztes Ringtraining für dieses Jahr.

Viele Mitglieder und Freunde unserer Ortsgruppe nahmen nochmals die Gelegenheit war, das letzte Ringtrainig in 2017 zu besuchen.
Angelika und Gunter wechselten sich ab, so übernahm unser erfahrener Aussteller Gunter das Training der Junghunde und Angelika das der älteren, um dann gemeinsam die ganze Meute zu betreuen.
Eine gelungene Aktion, danke an die beiden.
Dass das Ringtrainig nicht nur für die Hunde anstrengend war, sieht man an der Kaffeetafel, eine Stärkung war notwendig. Der Kuchen wurde gespendet von Beate und Hans, auch hierfür herzlichen Dank.

Karl Heinz

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Nicht nur Terrier sind bei uns willkommen.
Für uns außergewöhnlich ein "Barsoi" beim Ringtrainig

Rodensteiner Land

und ein Wolfsspitz

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Hallo große Ballerina.....

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Die Westie-Bande

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Den Sekt gab es für den Vet.Weltsieger" Happy Hero Of Nightingale"

Rodensteiner Land

 

Rodensteiner LandRodensteiner Land
 
    zurück...