Zuchtzulassung bei der OG Rodensteiner Land
am 18.02.2018
Winterruhe ist nichts für die „quirligen“ Rodensteiner. Wie in den vergangenen Jahren, konnten wir wieder die große, beheizte Halle von unserem OG Vorsitzenden Karl Heinz nutzen, um Züchter aus nah und fern, mit ihren Hunden, zu begrüßen.
Als Zuchtrichter hatten wir Herrn Torsten Himmrich eingeladen. Herr Himmrich hat die 17 gemeldeten Hunde, professionell und für Hunde und Besucher mit wohltuender Ruhe beurteilt. Alle Hunde bekamen, entsprechend ihrem Alter, die Zuchtzulassung für 1 Jahr, unbegrenzt und ggf. mit Körung. Wir bedanken uns auch an dieser Stelle bei Herrn Himmrich ganz herzlich.
Um unseren Gästen den Aufenthalt in der „Familie Rodenstein“ angenehm zu gestalten, haben viele unserer OG Mitglieder an der perfekten Organisation aktiv mitgearbeitet. So konnten wir u.a. unsere Besucher kostenlos mit Suppen von Ingrid und Renate und köstlichen Dampfnudeln von Petra verwöhnen. Der von unseren Damen und Uwe gebackene Kuchen waren ebenfalls sehr beliebt.
Die zufriedenen Gesichter und Bekundungen der Besucher sind ein schöner Dank. Trotzdem möchten sich die Verantwortlichen der OG nochmals für den Einsatz und die Sachspenden aller Beteiligten bedanken. Ohne „EUCH“ wären wir keine echten „Rodensteiner“.
Eine gute Zeit wünscht allen Lesern
Ihr OG-Fan Gunter
Rückmeldung zur ZZL
Hallo Herr Heiselbetz,
ich wollte mich noch einmal bei Ihnen und Ihrer OG für die schöne ZZL bedanken, das haben Sie und Ihr Team wirklich toll gemacht und der Service (mit Donauwelle und Eintopf) war super.
Viele Grüße
Kirsten Döpp
Die Halle
Anmeldungt bei Gunter
Warten auf die Terrierfreunde und Gäste
Es füllt sich
Kaffee und Kuchen für jeden vorhanden.
Herr Torsten Himmrich im Einsatz
Mittagspause bei Kürbis- und Kartoffelsuppe
und Dampfnudeln
Weiter geht es mit der ZZL
Wesensprüfung im Freien
Natürlich mit dem schwarzen Mann
Danke an unseren Fotografen Heinz Willi der über 100 Bilder gemacht hat.
Die Auswahl der Bilder dokumentiert den erfolgreichen Tag der Zuchtzulassung
An dieser Stelle nochmals ein großes DANKE an Herrn Torsten Himmrich,
und an alle Rodensteiner, die aktiv und mit großen Einsatz zum Gelingen beigetragen haben.
Karl Heinz
|