Ringtraining am 21.09.2019
  Ringtraining bei den Hundefreunden in Fehlheim.


Obwohl außer Gunter und mir nur Gabi mit Basko und den immer wieder gern gesehen Gästen aus Kaiserslautern mit ihrem Parson Russell Terrier da waren (und einem süßen 11 Wochen alten Parson-Baby) , hatten wir einen sehr schönen Nachmittag bei tollem Wetter. Nachdem die beiden "Großen" das Ringtraining erfolgreich beendet hatten, durfte auch die kleine Enya mal probeweise auf den Trimmtisch.
Ich habe ein paar Fotos mit dem Handy gemacht  -  Hauptmotiv war natürlich das Hundebaby.

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Kaffee und Kuchen durfte natürlich nicht fehlen.

Rodensteiner Land

Gruß an alle Renate

Rodensteiner Land
 
    zurück...