Ringtraining am 11.07.2020
 

Endlich….
nach langen Monaten des zwangsweisen Nichtstuns wurde das Ringtraining wieder aufgenommen.
Begrüßen konnten wir auch Terrier Freunde, die bisher noch nicht an einem Ringtraining teilgenommen hatten.
Bei herrlichem Wetter konnte unser sachverständiger Gunter wieder viele Tipps und Anregungen aus seiner erfahrungsreichen Ausstellerzeit übermitteln.
Für die anwesenden Hunden, Balou, Buddy, Gustl, Jess, Leo, Paula, Rio, Rocky und Vespa war das Herumtoben nach dem Training eine willkommene Abwechslung, während wir bei Kaffee und Kuchen viel zu erzählen hatten.
Ein für alle Teilnehmer gelungenes Ringtraining und ein herrlicher Nachmittag.

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Danke an Renate für den tollen Blaubeerkuchen.

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land
 
    zurück...