Erfolge 04.10.2015
 

Ausstellung in Rostock-Schmarl


Petra

 

Eine erfolgreiche Reise nach Rostock-Schmarl zur RasseHunde 12. Internationale Ausstellung
Am Geburtstag unserer Ubini zur Mühlenau machten wir uns am 04.10.15, 05.30 Uhr auf den Weg mit dem Ziel ein Jugend-CACIB zu erringen.


Nebel, Nebel und nochmals Nebel begleiteten uns die ersten 1,5 Stunden unserer Fahrt. Man muss ja damit rechnen, wenn man dort wohnt, wo man von Wasser umgeben ist, aber fahrtechnisch unangenehm und vor allem ein sehr langsames Vorwärtskommen.
Endlich angekommen, mussten wir uns durch die Aussteller- und Besuchermengen schieben, um zu unserem Ring zu gelangen.  Dank meines Ausstellungs-"Ferrari" waren Blessuren an den Pfoten unserer Norwichs vermieden worden.
Ich freute mich auf eine mir bis dato unbekannte Zuchtrichterin, Frau Laura Cox aus Irland. Leider wurde kurzfristig eine Richteränderung vorgenommen und Herr Falk Siewert richtete u.A. die Norwich Terrier. Die Konkurrenz kam aus Polen, Schweden und auch aus Deutschland. Unsere Ubini errang: Jugend-CAC + und auch Jugend-CACIB. Zusätzlich wurde sie mit Jugendbeste und Jgd-BOB bewertet. Seit 1966 stelle ich meine Hunde aus, aber ein Jgd-BOB war mir bis dato unbekannt. Aber, man lernt ja nicht aus.

Bis demnächst,
Euer Nordlicht mit Ubini

OG Rodensteiner Land-Erfolge-Praktical Jokes

OG Rodensteiner Land-Erfolge-Praktical Jokes

OG Rodensteiner Land-Erfolge-Praktical Jokes


 
 
    zurück...