Erfolge 18.04.2015
 

Hundefreunde unterwegs in Slovenien

 


Seit unserem letzten Bericht „Salzburger Festspiele ...“ sind einige Wochen vergangen. Jetzt können wir Euch von einer neuen Reise berichten.
  Vom 15. bis 23.04.2015 waren wir in Österreich und Slovenien unterwegs. Natürlich mit dem Wohnmobil und der ganzen Familie, das sind Bärbel, ich und unsrere 3 Kerry Blue Terrier Acajou, Quintus und unser Senior Escude. Anlass der Reise war eine 2-tägige internationale Rassehundeausstellung (CACIB) in Maribor. Diese Ausstellung haben wir schon mehrfach besucht und mit unseren 3 Kerries hervorragende Erfolge erzielt. In diesem Jahr haben wir daher nur unseren „Escude“ in der Veteranenklasse ausgestellt. Auch diesmal konnte „Escude“ wieder ein prima Ergebnis erreichen:

Maribor Samstag 18.04. : V1, Veteranensieger, BOB
Pohorje  Sonntag  19.04. : V1, Veteranensieger, BOB

Beim Wettbewerb aller 15 Veteranensieger im Ehrenring hat „Escude“ am Sonntag den zweiten Platz erreicht.

Hundefreunde Berstrasse - ErfolgeHundefreunde Berstrasse - Erfolge

Mit diesen Ergebnissen in der „Tasche“ und inzwischen herrlichem Wetter, sind wir noch einige Tage in Österreich geblieben. So ging auch diese Reise erfolgreich und erholsam zu Ende. Wir freuen uns auf die nächste Reise und grüßen alle Leser unseres Reiseberichtes.

Gunter u. Bärbel

Hundefreunde Berstrasse - Erfolge

 
 
    zurück...