Erfolge 09.07.2016
 

Ausstellung in Friedrichsdorf – Köppern

 


So, nach zwei turbulenten Wochen haben wir wieder etwas zu berichten.

Trotz der Ausstellung unserer OG am 10. Juli habe ich Luna am 9. Juli in Friedrichsdorf – Köppern ausgestellt. Da in unserer OG alle mit anpackten haben wir das Ganze so gut hinbekommen, dass noch Zeit blieb zur Ausstellung der OG Bad Homburg - Friedberg zu fahren. Dort sind wir bei lieben Freunden im Zelt untergekommen. Luna bekam von Frau Elisabeth Feuz (CH) das V1 VDH und das res. CAC. Wir waren mehr als zufrieden, denn jetzt läuft die Zeit für den VDH und KFT Champion.

Am 17. Juli fuhren wir dann nach Bensheim zur Klubsiegerschau. Dort haben wir viele nette Bekannte und Freunde getroffen, die auch noch Geschenke mitbrachten! Es war fast unsere komplette OG da, ja ein kleines OG Treffen, inklusive Heinz-Willi als Fotograf (Danke!).

Aber nun das Wichtigste, Luna hat in Konkurrenz von sieben Hunden die Jungendklasse gewonnen und wurde nicht nur Klubjungendsieger 2016, sie war auch noch bester Junghund. Was für eine Freude, Richterin war Frau Frauke Korte, die kurzfristig für Frau Agnieszka Onuk Polen ( TR ) eingesprungen ist.

Ich bin richtig stolz auf die kleine Maus. Danke an unsere Fans für die Unterstützung.

Petra mit Luna

OG Rodensteiner Land - Erfolge

OG Rodensteiner Land - Erfolge


 
 
    zurück...