Erfolge   28.04.2019
 

KfT-Jubiläums-Klubsieger-Ausstellung in Alsfeld


Rodensteiner Land


Die Alten - Rocky und Merlin - lassen es rocken.

Anlässlich des 125 jährigen Jubiläums des KfT
ließen wir uns überreden - nach 6 langen Jahren ohne Austellung von Rocky - an der Klubsieger-Ausstellung in Alsfeld teilzunehmen.

Früh morgens machten wir uns also auf den Weg, um gegen 8 Uhr in der, nach meiner Meinung sehr kalten und für eine 125-Jahr-Feier unangemessen tristen Halle, anzukommen.

Getroffen haben wir uns mit Gabi und Thomas Rossbrei und ihrem Merlin (Happy Hero of Nightingale), der ja schon auf eine beachtliche Ausstellungskarriere zurückblicken kann.

Die überschaubare Anzahl von Irish Soft Coated Wheaten Terriern wurde gerichtet von Herrn Paul R. Eardley aus London.

Mit seinen fast 11 Jahren erhielt Rocky V1 und wurde Klubveteranensieger.

Merlin setzte noch einen drauf und wurde bei den WHWT Bester Veteran.

Ein schöner Erfolg für unsere Ortsgruppe und für die beiden Oldies.

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Hat er gut gemacht, dafür gab es auch einige Leckerli.

Rodensteiner Land
Lieben Dank an Anne Krüger für dieses schöne Foto von der Klubsiegerausstellung 2019

Ingrid und Karl Heinz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    zurück...