Erfolge   16.10.2021
 

Ausstellung der KfT OG Güstrow


Petra

XX. Ausstellung der KfT OG Güstrow am 16.10.2021 in Rostock und
18. Internationale Rassehundeausstellung  in Rostock am 17.10.2021

Die Anreise nach Rostock dauerte lange, obwohl es nur 327 km Fahrtstrecke waren. Viele Herbstferienreisende waren wohl zu ihren Urlaubszielen an der Ostsee unterwegs. Aber die fast fünfstündige Anreise hat sich rentiert.

Am 16.10. richtete Herr Grüttner, der früher selbst Norwich-Terrier gezüchtet hatte. Ausgestellt habe ich nur meinen Jungrüden Black Imp Bo Bonanza, 9 Monate und 3 Tage alt. Es war seine  1. Ausstellung in der Jugendklasse und er hat seine ersten Anwartschaften für den Jugendchampion erworben. Ich bin den stolz auf den kleinen Mann. Mein kleiner Bo hat seine ersten Ausstellungen in der Jugendklasse am Wochenende in Rostock hervorragend gemeistert.
Samstag: V1, JCAC VDH, JCAC KfT, BOS, bester Junghund und JBOB.

Auch am 17.10.2021, es richtete Herr Alpay Özkan, hat Bo auf der CACIB-Ausstellung im Rostock die Anwartschaften für den KfT- und VDH-Jugendchampion erworben.
Sonntag: V1, JCAC VDH, JCAC KfT, bester Junghund und JBOB. Ich bin stolz auf Bo.

 

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Bis zum nächsten Mal
Eure Nordlichter mit der Practical Jokes Truppe

 
 
    zurück...