Erfolge   21.05.2022
 

Ausstellung in Kröpelin


Petra

Rodensteiner Land

Eine gelungene, sehr gut organisierte Veranstaltung mit 204 gemeldeten Terriern. Es waren 6 Norwich Terrier gemeldet worden. Gemeldet hatte ich nur meinen Jungrüden Black Imp Bo Bonanza , genannt Bo, in der Jugendklasse.
Am 30.04.22 richtete Herr Peter-F. Berchthold (A), der sehr ruhig und qualifiziert beurteilte. Mein kleiner Mann wurde mit KfT  und VDH JCAC bewertet.
Die gleiche Bewertung erhielt Bo auch am nächsten Tag von Rainer Jacobs (D), der in gewohnter lockerer, gekonnter und unterhaltsamer Weise richtete.
Es war eine schöne Ausstellung und ich traf viele mir bekannte Aussteller, die ich lange nicht mehr gesehen hatte. Genauso schön war es aber, dass mein kleiner Bo nun alle Anwartschaften für die Titel:  KfT- und VDH-Jugendchampion erlangte
.

Rod

Rod

Rod

Rod

Rod

Viele Grüße von Dagmar

 
 
    zurück...